
Herzliche Einladung für alle Schulkinder zu unserem bunten Nachmittag mit Singen, Spielen, Nachdenken, Basteln und natürlich den leckeren Nutella-Brötchen! Wir bereiten die Familienkirche am 6.2. vor, v.a. mit der Probe des Anspieles ab 18 Uhr.
Sehr gern können Eltern mit dabei sein, es gilt die 2G+ Regel, wir bitten um Verständnis. Tests können vor Ort gemacht werden.

Zu einem Friedensgebet anlässlich des Krieges in der Ukraine lädt die Evangelisch-lutherische Kirchgemeinde am Dom Freiberg am 2. März, 19:30 Uhr in den Dom ein. Es gilt die 3-G-Regel. Der Gottesdienst wird von Dompfarrer Ebenauer gehalten; die musikalische Leitung liegt bei Domkantor Albrecht Koch. Der Gottesdienst widmet sich der Fürbitte für die betroffenen Menschen in den Kriegsgebieten und dem Gebet um Frieden.